Wird es im Himmel/Paradies Schlangen geben?

8 Antworten

Die Schlange ist ein Tier, das von Gott verflucht wurde (1. Mose 3, 14). Sie ist ein Bild für den Teufel. Daher können wir uns sicher sein, dass es im Himmel keine Schlangen mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren ist Jesus Christus mein Herr und Retter

Selbst Selbstmordattentäter kommen ins Paradies, nebst den 72 Jungfrauen. Warum sollte dann einer Schlange der Zutritt verweigert werden.....

Vielleicht, wenn man es sich wünscht. Im Paradies kann man sich ja immerhin alles wünschen, InShaAllah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Nein, da muss man sich nicht mehr anstellen. Jeder ist der erste in der schlange :o)

Schubidubi99
Fragesteller

Neinnn die Tiereeee hahaha

Nein, allgemein keine Tiere, zumindest im Christentum ist der Himmel extra für die menschlichen Seelen erschaffen, aber wer weiß was da noch ist oder noch geschaffen wird