Wird es eines Tages möglich sein, MS (Multiple Sklerose) zu heilen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Andere Antwort 20%
Nein 0%

3 Antworten

Andere Antwort

Ob es bei den Menschen irgendwann möglich sein wird MS zu heilen, das weiß ich nicht.

Ich glaube aber daran, dass das was bei Menschen UNMÖGLICH ist, bei Gott MÖGLICH ist:

Jesus aber blickte sie an und sprach: Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei Gott! Denn bei Gott sind alle Dinge möglich. Markus 10:27

Ich für MEINEN Teil bin davon überzeugt, dass Gott bereits schon Menschen von MS geheilt HAT.

Ich finde den folgenden 5-minuten Beitrag zum Thema MS sehr ermutigend und ICH glaube diesem Mann:

https://youtu.be/ip03wXrDnyM

Liebe Grüße :)

Ja

Jede Krankheit ist heilbar, aber nicht jeder Patient.

Hildegard von Bingen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Nur weiß keiner… wann eines Tages ist

mruniverse1
Fragesteller

Ich hab das Thema MS in Bio und wir haben uns letzte Woche ein Aufklärungsfilm darüber angeschaut, wo ein Arzt alles erklärt hat und das hat mich schockiert, dass MS nicht heilbar ist und bei manchen Patienten die Symptome kaum zu lindern sind. Wie furchtbar. :(

Kristall08  03.04.2022, 00:46
@mruniverse1
Ich hab das Thema MS in Bio

Machen sie jetzt schon den Kindern in der Schule Angst davor? Unglaublich.

MS ist vor allem ein sehr lukratives Geschäft für die Pharmaindustrie. Das sollte man nie vergessen dabei.

und bei manchen Patienten die Symptome kaum zu lindern sind

In der schweren Form kommt das aber nur ganz selten vor.