Wird es einen zweiten Teil von nächstes Jahr am selben Tag von Collen Hoover geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, steht noch auf meine Bücherstapel der Bücher die ich noch lesen möchte aber soweit ich das sehe muss das nicht unbedingt bedeuten das es einen weiteren Teil geben müssen. Könnte sein das es irgendwann eine Fortsetzung kommt aber auch als einzel Buch wäre so ein Ende gut.

Man kann es einfach so sehen wie es auch im Realen Leben ist: Das es weitergeht und eben nicht zu Ende ist. Nur das man es nicht als Buch lesen kann sondern es der eigene Fantasie überlassen ist, wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm