Ab wie vielen Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher haben anders als Spiele/Filme/Serien keine Altersfreigabe sondern nur Empfehlungen, da brauchst du dir keine sorgen machen. Und sofern du den ersten Teil lesen durfstes wird nichts dagegensprechen das du auch den zweiten Teil lesen darfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Also it ends with us und it starts with us haben bestimmt beide die gleiche altersbegrenzung. Wenn du also it ends with us lesen durftest dann auch it starts with us :)

Wenn du das erste Teil lesen durftest, darfst du auch das zweite Teil lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Lesen und schreibe auch Fanfiktions

Ich denke grundsätzlich kann man Coleen Hoovers Bücher immer lesen, ist eher eine Frage von Verständnis und Interesse:))

LenaSophieW
Fragesteller

Naja Verity wäre eher nicht für Kinder also Jugendliche gemacht

Ich vermute, der zweite Teil wird dieselbe Altersfreigabe haben wie der erste. Und wenn du den lesen durftest, sehe ich da keinen logischen Grund. Zudem ist diese Altersangabe eine EMPFEHLUNG. Kein Gesetz.