Gute englische Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, wie wäre es mit:

Hopeless

You‘d be home now

The cheerleaders

The Song of the Achilles

Aristotle & Dante discover the secret of the universe

One of us is lying

the perks of being a wallflower

Charly864
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen Büchertipps!

Vor wenigen Minuten habe ich gerade die Reihe "A Court of Thorns and Roses" beendet und kann die total weiterempfehlen!! Das sind 5 Bücher, of noch weitere kommen weiß ich nicht, und sie sind toll. LG :)

Charly864
Fragesteller

Danke für die Empfehlung! Werd ich mir mal anschauen.

Ich kann dir die Bücher von Alice Oseman sehr empfehlen! Die sind teilweis zwar auch schon auf deutsch erschienen, aber im Original ist die Sprache so viel schöner 🙈 Es ist echt leicht verständlich und flüssig und selbst wenn man mal ein Wort nicht weiß, ergibt es sich häufig aus dem Kontext 🥰

Charly864
Fragesteller

Dankeschön!! Merk ich mir. Auch das mit dem The Song Of Achilles :)

Ein Buch,das ich sogar als Mann verschlungen hab und das sicher zu meinen Favoriten gehört, obwohl das unter 'chick lit'läuft:

Bild zum Beitrag

Herrlich luftig und flockig,tolle Unterhaltung.

Für einen Serien-Marathon empfehle ich die"Ferguson/Van Alstyne"-Reihe von Julia Spencer-Fleming. Eine Priesterin “hilft" dem Polizeichef einer verschlafenen Kleinstadt bei seinen Ermittlungen. Die Liebe zueinander ist aber schnell das kleinste Problem der beiden...

Du wirst mit ihnen lachen,weinen und um ihr Leben zittern.Versprochen.Brillanter Schreibstil, einfach zu lesen,extrem packend und ein unvergleichlicher Humor. Meine Lieblingsreihe!

 - (Filme und Serien, Buch, Englisch)
Charly864
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort! Werd mich auf jeden Fall über die Bücher informieren.