Wird er sich jemals ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Antonia904,

jeder Mensch hat das Recht für sich - auch falsche - Entscheidungen zu treffen. Gott zwingt niemanden.

Ich denke, das könntest Du ihm mal in Ruhe sagen. Es ist einerseits eine Frage der Toleranz und andererseits eine Frage der Reife, Menschen zu akzeptieren, die nach meiner Einschätzung für sich selbst völlig falsche Entscheidungen treffen.

Je mehr man diesen Menschen aber liebt, fällt so eine Toleranz schwer.

Antonia904
Fragesteller

Danke, das werde ich machen (:

Das wird man nie wissen, du musst ihm das ihrgentwie klar das du eine eigene meinung wisst/hast

Antonia904
Fragesteller

Danke, ich werde es mal versuchen (: