Wird er sauer sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er würd natürlich nicht erfreut sein, aber mit einer netten Entschuldigung an ihn und vielleicht Blumen, oder Sonstiges beim nächsten Treffen ist das sicherlich vergessen :-)

Frag ihn ob ihr das Treffen einen Tag verschieben könntet, weil du eben diesen Ausflug mit deiner Mutter machst. Sie hat ja auch nicht immer Zeit. Oder kann du den Ausflug mit deiner Mutter auf übermorgen verschieben?

Und, nein er wird nicht sauer sein, sicher ein wenig traurig, aber er sollte Verständnis haben.

Natürlich wird er enttäuscht sein. Aber desto früher du es ihm sagst umso besser. Sag ihm einfach die Wahrheit.

Catlove12345678
Fragesteller

Ja nur wie? 😔 Nicht dass er meint ich habe kein lust mich mit ihm zu treffen...