Wird er mich vermissen? Oder tut er es heimlich?

3 Antworten

Hallo MarieXD1234👋🏻

Meint ihr irgendwann könnte es mit der Freundschaft noch klappen?

Irgendwann ist lang hin, kümmere dich mal nicht so sehr um "Was könnte sein?" sondern mehr um "Was ist jetzt?" und das ist eindeutig ein Kontaktabbruch. Versuch dich auf dich zu konzentrieren, tu dir Gutes, hör erst einmal auf, gedanklich noch bei ihm zu sein und zu rätseln, was er denkt oder fühlt.

Er möchte derzeit keinen Kontakt und damit musst du nun bis auf weiteres leben und es zu akzeptieren. Du tust dir einfach nicht gut damit, wenn du versuchst, das auseinander zu nehmen, was sein könnte, du weißt es nicht, ich weiß es auch nicht und da interessiert es mich auch nicht so sehr, was du alles getan hast denn letztlich besteht eine Beziehung normal aus zwei Personen und nicht nur großzügigen Gaben, sonst wäre das wohl kaum gescheitert.

Du musst das iwie lassen .

Du bist über gar nichts hinweg.

Ihr seid nicht mehr zusammen, ob er dich vermisst oder nicht würde dich nicht interessieren wenn du über ihn weg wärst .

Vll is ein bißchen Zeit für dich selber doch auch ganz gut . .streich die Beziehung aus deinem Kopf und sobald du echt drüber weg bist ists auch kein Problem mehr wer auf welchem Parkplatz rumhängt.

Is wirklich so , lass einfach noch ein bißchen Zeit vergehen und lass ihn auch in Ruhe, irgendwann könnt ihr sicher wieder normal miteinander reden aber dazu müssen beide eben abgeschlossen haben ...

Alles Gute 🍀

Nein wird nicht klappen.
Alle Gedanken darüber sind sinnlos und lösen nur Schmerz aus.
Jeden Kontakt abbrechen und vergessen.
Einmal sehen oder schreiben, gibt dir wieder Schmerz.