Wird er die Polizei rufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein höchstwarscheinlich wird er nicht die polizei rufen. Ich würde an deiner stelle mal eine woche warten und wenn er sie dir dann nicht wiedergibt ist es auch kwin richtiger freund wenn er swin versprechen einhält und wenn er die polizei rufen sollte passiert nichts vielleicht müsste er sogar den einsatz bezajlen falls sie überhaupt kommen würden wenn er sagt du möchtest deine 10 euro zurück. Wenn dann fährt er zur polizei dann wird aber auch nichts passieren

Das ist nicht kriminell sondern "nur" asozial. Rechtlich gesehen mußt du schriftlich das Geld mit Fristsetzung zurück fordern und anschließend klagen.

Die Polizei ist nicht zuständig.

Sowas nennt man Egoismus und asozial. Sowas nennt man falsche Fake Freunde. Die Polizei wird dich eher auslachen und so. Dafür sind die net zuständig und so. Das einzige was du machen könntest, ist von deinem Freund dich zu verabschieden. Ich bin ehrlich und gut erzogen. Wenn du mir zb das Geld leihen würdest, dann bekommst du es auch definitiv zurück :) ich bin net so ein Mensch wie manch andere Fake Freunde oder falsche Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo635035
Fragesteller

Sowas ist leider öfter vorgekommen er hat ein Wurfmesser auf mein 800€ Handy geachmidsen und meinen Fußball weggeschossen dass nicht extra und ich sollte den suchen gehen und er hat meine Switch zerkratzt

das kannst du so nicht machen… Du musst ihm Zeit geben und eine Frist setzten(10 bis 14 Tage). Erst dann würde ich dir Polizei einschalten.

Die Polizei wird dich wohl eher auslachen, wenn du mit solchem Blödsinn ankommst. Normalerweise müssten sie dir 100 € in Rechnung stellen, wenn du sie mit solchem Unsinn belästigst.

Hallo635035
Fragesteller

Ich sagte das nur damir er mir die 10€ zurückgibt

DerHans  20.11.2021, 13:53
@Hallo635035

Und damit machst du dich lächerlich. Wieso leihst du ihm 10 € wenn du genau weißt, dass er sie nicht zurück zahlt?