Klingel streich ist das auch so schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,das ist nicht so schlimm,aber manche Leute reagiren extrem empfindlich darauf und übertreiben es total!Hab keine Angst,wenn sie die Polizei ruft,werden sie die Polizisten nur auslachen und sagen:´Es gibt schlimmeres im Leben´...und es kommt auch darauf an,wie alt ihr seid.Mach einfach keinen Klingelstreich mehr bei der alten,such dir ein anderes Opfer... ;)

wurde bei mir auch gemacht, habe die Kinder dann beobachtet, bis sie zu hause waren, hab geklingelt und mich ins Auto gesetzt, nach 5 mal kamen deren Eltern und fragten, was das solle. Ich sagte nur, das geht so seit Wochen bei mir, daß deren kinnins bei mir klingeln. Darauf folgte Geschrei im Treppenhaus und seitdem hab ich Ruhe!

Ihr "kinder" solltet bedenken, manch ältere Person ist gebrechlich oder gehbehindert und ärgert sich über solche "Streiche", aber das kapiert ihr erst, wenn ihr selber alt und gebrechlich seid, jemand klingelt, ihr bis zur Tür 5 min braucht und dann keiner draußen steht!

Das könnte als grober Unfug gelten. Aber ich denke es wpird von der Polizei nicht weiter verfolgt.

Lasst den Blödisnn einfach, dass ist kindisch.

es gibt klingeln die sind vom ton her nerviger als die katzenberger und kermit zusammen.

klingelstreiche sind sowas von albern.

was erhoffst du dir davon?

bringt dir das was?

die polizei kann dich zwar selber erst bestrafen wenn du 14 jahre bist.

das heisst aber nicht das du frei vor jeglichen sanktionen bist.

die polizei kann dich zumindest bei deinen eltern abliefern, dich und deine eltern ermahnen/belehren.

von deinen eltern kannst du dann natürlich taschengeld-sperre und hausarrest sowie moralpredigten erhalten.

Schlimm nicht, aber wenn man`s übertreibt, kann es schon nerven. Ich würde es einfach lassen.