Nachts sturmklingeln - wie vorgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie soll man dir jetzt helfen?

Achja und wanssollte die Polizei denn deiner Meinung nach machen? Vorbeikommen, so wie du feststellen, dass niemand da ist und dir die Hand schütteln oder was?

Schau einfach nächstes mal direkt runter und vllt ist ja auch iwas passiert.

Red mit meinem Vermieter, vllt wechselt er ja die Klingel und nen Schalter einbauen, damit man die Klingel abschalten kann, da ist ja wohl nicht viel dabei.

Das tut mir sehr leid für Sie.

Ich schätze, dass Sie da echt leider nicht wirklich was gegen tun können. (Außer Sie erwischen die Leute rein zufällig auf irgendeine Art und Weise.)

Also für mich hört es sich wie ein typischer Jugendstreich an. Es werden außerdem auch bestimmt nicht immer dieselben Leute sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SheVenom
Fragesteller

Lustigerweise passiert mir das hier öfter und ich ertrage diese klingel nicht mehr.

Verstehe nicht warum jedesmal bei mir geklingelt wird statt bei den anderen. Hier leben ja auch noch andere außer mir aber bin jedesmal ich.

Bin jetzt wach und total verwirrt. Durch den Stress krieg ich nur weitere körperliche Beschwerden

Steh am Fenster und beobachte ob jemand kommt.

Wen du welche siehst. Einfach nochmal bei der Polizei anrufen und dir ernst der Lage erklären