Wird eine privatärztliche Behandlung von der AOK bezahlt.?

4 Antworten

Nein, entweder selber bezahlen oder einem Arzt mit Kassenzulassung finden.

Nein ruf deine Krankenkasse an die muss für einen Termin sorgen. Schickt die dich dann zu einem privaten Arzt dann zahlen die. Wenn die Kasse keien Termin Vereinbarung selber hat 116117 die sorgen dann für einen Termin mit Kassen ärztlicher Zulassung

Nein, das zahlt die AOK nicht.

Lass dir über den Termin service der KV einen Termin geben. Die müssen dir einen zeitnahen Termin vermitteln (innerhalb von 4 Wochen, glaube ich). Kann aber sein, dass du dafür dann ein Stück fahren musst.

Natürlich nicht.