Wird durch das Handy das Fieber erhöht?

3 Antworten

  • Der Handybildschirm strengt die Augen an und damit auch das Gehirn
  • das blaustichige Licht hält dich vom Schlafen ab
  • wenn du was aufregendes schaust, bist du ggf. aufgeregt, was den Kreislauf beeinflusst

Das alles ist halt anstrengend für den Körper und beeinträchtigt damit die Arbeit des Immunsystems. Es wird also die Genesung verzögert.

Das Handy an sich erhöht dein Fieber nicht.

Die Anstrengung verursacht durch das scrollen und das ständige erfassen mit den Augen ist aber trotzdem erschöpfend für den Körper.

Keine Ahnung, wenn ich richtig krank bin, intetessiert mich weder Handy noch Internet.

Ich würde es ganz weglassen, ausreichend trinken und ins Bett gehen. Ich würde meinem Immunsystem die Ruhe und Zeit geben, um die Erreger zu bekämpfen.