Wird die Zoll Kontrolle auch Samstags und Sonntags durchgeführt?

4 Antworten

Pakete werden unabhängig vom Wochentag kontrolliert oder auch nicht. Im Zweifelsfall bleibt es liegen.

Meines Wissens, wenn du in Deutschland wohnst, wird dein Paket auch erst in Deutschland kontrolliert (oder auch nicht).

Die Zollkontrolle sowie die Bundespolizei arbeiten 24/7.

Natürlich. Sie sind auch nicht von gestern und lassen so eine große Lücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst, wenn das nicht so wäre: Dann würde Dein Paket an diesen Tagen beim Zoll liegen bleiben und am nächsten Werktag bearbeitet.