Ebay Kauf aus Australien?

2 Antworten

Ich habe mir mal auch aus dem Ausland bestellt und habe nichts an den Verkäufer von eBay zahlen müssen. Denke das macht aber jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist es schon bestellt?
Bei bestellungen aus dem Ausland muss ein Dokument für den Zoll mit beigelegt werden mit Inhalt und Wert....du kannst den Gebühren entkommen, wenn du die Person bittest drauf zu schreiben, dass es ein Geschenk ist...da muss dann meist weder steuern, noch sonst was gezahlt werden :)
Hab ich damals ganz oft gemacht mit Paketen aus Korea..mit K-Pop Alben die teils ein Wert von 500€+ hatten

Nenntsichdaniel
Fragesteller

Oh cool das klingt interessant.