Wird die Verbindung bei GTA online besser wenn ich ein LAN Kabel benutze?

3 Antworten

die verbindung über kabel ist immer stabiler als wlan! ob die abbrüche aber vom wlan kommen oder andere gründe haben kann dir hier keiner sagen!

Da niemand weiß, ob der Verbindungsabbruch aufgrund von Problemen in der WLAN-Verbindung liegen, so wirst du nicht um einen Selbstversuch mit einem LAN-Kabel herum kommen. In der Regel sollte die Verbindung mit Kabel statt Funk zum Router besser sein.

Grundsätzlich, egal bei was auf dieser Welt: Kabel besser als kabellos.