Lan Verbindung zu ps4 bricht dauernd ab?

1 Antwort

Hast du die DLAN-Stecker gekoppelt? Hast du die Stecker richtig angeschlossen (Router-Kabel-DLAN Sender-Steckdose-Steckdose-DLAN Empfänger-Kabel-PS4)? Hängen die Steckdosen auf der gleichen Phase im Stromnetz? 

Du kannst auch mal probieren erst den DLAN-Sender einzuschalten und dann den Empfänger. Lade dir auch mal das Programm Cockpit von Devolo runter. Dieses sollte beide Stecker erkennen und du kannst sie darüber konfigurieren.  

Worauf kann man denn dieses cockpit Laden? Aufs Handy?

0

Funktioniert das Devolo Dlan 500 mit mehr Steckdosen als das 200er?

Habe das Devolo Dlan 200 av wirless n Gerät und in meinem Haus funktioniert es nur in 2 Steckdosen. Also dort, wo ich eigentlich volle Verbindung haben will kriege ich nur ein Balken. Kann mir jemand sagen, ob die neuen Devolo Geräte aus der 500er Reihe zum Beispiel irgend eine verbesserte Technologie haben, die andere Steckdosen im Haus brauchbar machen?

...zur Frage

Internetverbindung mit der PS4 bricht ungefähr jede Stunde ab. Wieso?

Ich habe meine Ps4 mit einem Lan-Kabel an einen WLAN Verstärker von TP-Link angeschlossen. Dieser Verstärker wiederum ist logischerweise mit meinem Router von Unitymedia (Connectbox) verbunden. Wenn eine Verbindung besteht dann ist sie auch sehr gut und voll ausreichend jedoch kommt es in unregelmäßigen Zeitabständen (jede Stunde um den Dreh) zu einem Abbruch der Internetverbindung bei meiner Ps4. Alle anderen Geräte die mit dem Verstärker per WLAN verbunden sind (Handys) laufen jedoch ohne Probleme weiter. Ich habe auch versucht meine Ps4 mit dem 2,4ghz WLAN zu verbinden aber die Abbrüche sind immernoch vorhanden.
Meine Frage daher was kann ich dagegen tun ? Liegt es an meiner Playstation, an dem Verstärker oder an dem Router ?
Danke im voraus

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi mit dem dlan 200 av plus kompatibel?

Hi, ich möchte mir einen Devolo dlan 500 wifi zulegen, weil in meinem arbeitszimmer kein wlan signal ankommt. Ich habe schon ein devolo dlan 200 av plus kit und wollte mich einfach mal vergewissern ob das kit mit dem 500 wifi kompatibel ist, damit ich mir kein 500 wifi KIT kaufen muss sondern nur EINEN dlan 500 wifi stecker.

...zur Frage

Devolo dlan blinkt abends rot

Mein devolo dlan av 500 wireless blinkt immer abends rot und ich habe eine schlechte Verbindung den Rest des Tages funktioniert alles hervorragend kann man da etwas machen unsre Leitung hat 50 mbit Ich würde gerne auch abends videos in guter Qualität zu gucken da ich den Rest des Tages meistens keine zeit habe

...zur Frage

Mein devolo dlan 200 avplus verliert ständig die Verbindung zum 500 av das am Router angesteckt ist. Was kann ich tun?

Es verliert ca alle 3 min die Verbindung und ich muss sie manuell wieder verbinden.

...zur Frage

Warum bricht die D-LAN Verbindung ständig ab mit Devolo Powerlan?

Ich nutze seit 2 Jahren einen DLAN Adapter von Devolo.

Aber seit 2-3 Wochen bricht öfters die Verbindung für 2-3 Minuten ab.

Mein Router ist ein Speedport 723V.

Der Router befindet sich im gleichen Stockwerk und ist ca. 8m entfernt.

Wenn mein Internet am PC nicht geht, leuchtet am Router immer noch die DSL LED und mein WLAN funktioniert auch noch.

Im Devolo Cockpit werden auch noch 100-130 mbits angezeigt.

Ich habe keine Geräte am Adapter eingesteckt und den Adapter direkt in die Steckdose eingesteckt.

Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG BM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?