Wird der Zwiebelrostbraten im Wirtshaus immer à la minute zubereitet?

3 Antworten

Wird der Zwiebelrostbraten im Wirtshaus immer à la minute zubereitet?

Im Normalfall ja. Ich wage nicht, mir vorzustellen, dass das auch anders gemacht wird. Ein Zwiebelrostbraten lässt sich ja wohl kaum vorbraten und aufwärmen.

Alex

Im Normalfall wird er das, alles andere wäre abartig, die Zwiebeln kann man vorbereiten, das Fleisch weniger^^

Denke mal so mal so wenn es schnell sein muss