Wie bereitet man Hühnerherzen zu?

1 Antwort

Huhnerherzen schmeken am bestens in einem Pfanne gebraten mit feingeschnittene Zwiebel,fein gehackte Petersilie,Kumin,Olivenöl,Pfeffer,Salz alles mit einander kurz braten,nicht zuviel rühren (da werden schnell matschig),danach als Beilage ein Bagett mit Anti pasta gemüse,sehr Leker!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

verstörendes Bild aus meinen Gedanken löschen?

Hallo ich habe ein verstörends Bild gesehen an dem Personen was auf der Haut hatten..

Ich weiß selber das es ist fake ber Gedanke daran bereitet mir Gänsehaut wie vergessen ich es schnell ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst vor Referaten überwältigen?

Hi,

ich bin eigentlich ein sehr selbstbewusster Junge, aber ich habe trotzdem mega Schiss vor Referaten. Der Gedanke, dass du vorne alleine für 45 Minuten ein Referat halten musst bereitet mir Angst. Mir ist das immer total peinlich, wenn es dann jemanden auffällt und er mich dann darauf anspricht. Was kann ich tuen, damit ich diese Angst überwältige, oder zumindest so tue, als ob ich überhaupt nicht aufgeregt bin?

Danke schonmal

...zur Frage

schwanger und fischbrötchen?

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal ne frage. wir haben gestern ein frisches Fischbrötchen gegessen und ich hab jetzt im nachhinein die sorge, das ich vlt sowas in der schwangerschaft garnicht essen darf. DArf ich das denn wirklich nicht oder ist das nur ein hirngespinnst? es war kommplett frisch zubereitet.

bitte helft mir.

...zur Frage

Kann man sich die weiblichen Geschlechtsorgane entfernen lassen wenn man es psychisch nicht mehr erträgt eine Frau zu sein?

Ist es möglich?

Bezahlt es die KK wenn man ansonsten nicht mehr weiterleben möchte?

Das Dasein als Frau ist ekelerregend!, der Körper mag vl von außen wunderbar aussehen, man kann sich attraktiv fühlen und Spaß daran haben diverse Mode auszuprobieren, aber was innen ist, ist absolut ekelhaft!, man denke nur an die Möglichkeit von Zysten und Infektionen... in diesem Bereich des Körpers. Die Periode ist nicht das Problem, sondern alles was sich dort sonst noch abspielen kann. Wenn man dort erkrankt kann man sich nicht selbst behandeln.. man ist abhängig von Medizinern. Allein der Gedanke an Schwangerschaft und Geburt, verursacht Blackouts!!! Der Kopf schaltet sich aus, weil alleine der Gedanke brutal und grausam ist! Warum haben Frauen ein so schweres Los? Es ist furchtbar!

...zur Frage

Wie bereitet man Süßkartoffeln zu?

Hallo!

Irgendwie hatte ich heute total Lust Süßkartoffeln zu essen, aber nicht zubereitet sonder einfach normal gekocht, also ohne Würzung etc. Weiß jemand, ob das lecker ist und wie man die zubereitet?

Danke im Vorraus!

LG YuritheKatsudon

...zur Frage

wenn ich meine katze aufs fell küsse kann ich würmer bekommen?

es gibt für mich wahrscheinlich nichts schlimmeres als würmer zu haben, alleine der gedanke daran bruuhahaa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?