Würdest du Gulasch kalt und ungekocht aus der Konserve essen?

11 Antworten

Hallo,

Erbsen- / und Linsensuppe esse ich zeitweilig schon lange mal kalt aus der Konserve mit einstippendem Brot. Goulaschsuppe ist da etwas zweckentfremdet allerdings zu Nudeln oder Töffelkes eher ein besonderes Sonn- / oder Feiertagsmahl, welches dann zweckzusammenhänglich ohnehin warm sein muss, denn weder Nudeln, noch Töfflis garen kalt. 😎

LG, MZ

Weder noch, Hundefutter kommt bei uns nicht auf den Tisch.

Aber:

"Zur Not frisst der Teufel auch Fliegen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ja ziemlich stark von der Stärke des (echten) Hungers ab. Wenn großer Hunger, dann sicher, sonst eher nicht.

Ungekocht (!) nicht, aber Gulasch aus der Konserve ist ja in der Regel schon (vor-) gekocht ... und super lecker! Also: "Jain!?" o_O

Unser Metzger hat eine eigene Farm und macht selbst Gulasch! Das kann man in Gläsern (< das ist Pfand drauf!) kaufen ... ist super lecker! Schmeckt kalt und heiß!

Ich würde überhaupt kein Gulasch aus der Dose essen. Schon bei dem Gedanken schüttelt es mich.

Nicht einmal das, was ich selbst gekocht habe würde ich kalt essen.