Wie bereitet man diese Instant Nudeln zu?

4 Antworten

Normalerweise einfach die Nudel mit heißem Wasser und den Rest je nach Geschmack zugeben. Das kann man mit Salz/Pfefferstreuer in Deutschland vergleichen. Man muss nicht alles verwenden.

Ich schätze mal ein Paket ist Brühe (da kann man alles machen), ein Paket Chili, ein Paket Fett. 5 Pakete habe ich aber noch nie gesehen. Scheinen wohl spezielle Geschmacksrichtungen zu sein.

Alles in eine Schüssel, kochendes Wasser drauf, etwas ziehen lassen - bon appetit!

Bro ich suche auch wie verrückt danach. Hast du eine anleitung gefunden ? hast du die zubereitet ? habe die gerade in der hand und bock drauf und finde selbst nichts.
Ps wir haben das selbe handy :D