Frikadellen "roh" essen

7 Antworten

Die Frikadellen die du im Supermarkt kaufen kannst, sind bereits vorgebraten und können einfach so verzehrt werden. Ausnahme wäre nur dann, wenn sie aus der Tiefkühltruhe stammen. Aber die normalen in Plastikfolie verschweisten, die im normalen Kühlregal stehen, sind bereits fertig. Sie noch mal anzubraten steigert lediglich ihren Geschmack.

meinst du diese fertig abgepackten, die perfekte größe haben, um sie mit einem bissen zu verschlingen? xD dann auf jeden fall ja, die sind doch schon vorgegart und dafür da, sie so kalt zu essen

wenns dir schmeckt wieso nicht? aber gebraten schmecken sie wirklich besser :D

Diese Fabrik-Klopse sollte man im Grunde überhaupt nicht essen.....

Aber ansonsten hängt das davon ab, ob sie schon vorgebraten sind oder nicht. Sind sie vorgebraten, kann man sie tatsächlich schon so essen ( auch wenn ich persönlich lieber verhungern würde ).

na ja ... auch wenn ich verstehe, was du meinst, auf einen Versuch würde ich es an deiner Stelle nicht ankommen lassen ... ;-)