Wird der Verfassungsschutz den Altparteien helfen können um die AFD wieder unter 5% zu bekommen?

1 Antwort

Warum sollte der VS etwas tuen?

Was wiederum hat die AfD verbrochen? Mir ist aktuell kein Verbrechen dieser Partei bekannt - ebensowenig wie seitens dieser Partei keine potentielle Staatsgefährdung ausgeht, welche das BfVs zum Handeln zwingen müsste.

Denn: Die AfD ist eine demokratische Partei mit einem demokratischen Programm und welche mit demokratischen Mitteln in ein demokratisches Parlament gewählt wurde.

SO SIEHT'S AUS!

Und übrigens: Es ist durchaus mal angebracht, das Parteiprogramm der AfD mit jenem der CSU in den letzten Jahrzehnten zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!