Wird der Krieg in der Ukraine in diesem Jahr beendet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

8 Antworten

nein

Ich gehe davon aus, dass dieser Krieg solange dauert, bis einer der Kontrahenten das Handtuch wirft.

Russland kann den Krieg noch jahrelang führen. Ob der Westen auch jahrelang Waffen in Milliardenhöhe zu liefern bereit ist, bleibt abzuwarten.

Schliesslich belasten diese Waffenlieferungen die Haushalte der Länder.

ja

Wobei ich eher auf "innerhalb eines Jahres" tippe.

Es scheint so als wenn beide Länder an die Grenze der Leistungsfähigkeit kommen.

nein

Der eine Pol, die Kapitulation der Ukraine, von einigen "Frieden" genannt, ist wohl ausgeschlossen.
Der andere, eine Vertreibung der russischen Streitkräfte aus der Ukraine, ist momentan nicht mal ansatzweise zu sehen, kann aber noch werden.
Aber unwahrscheinlicherweise noch in diesem Jahr.

nein

Das kann Jahre dauern.

nein

Hallo!

Ich denke nicht, dass der Krieg in der Ukraine in diesem Jahr beendet wird. So ein Krieg kann mehrere Jahre dauern. Zumindest hofft man, dass der Krieg irgendwann endet.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻