Wird der Islam irgendwann.. Die Zukunft auf der ganzen Welt sein?

10 Antworten

Der Islam wird, wie auch alle Religionen von Gott beseitigt werden, wenn er sich die politischen Mächte als sein Werkzeug nimmt. - Offenbarung 17:15,16

Nein. Selbst in einem Land, das den Islam im Namen trägt, wird sich inzwischen gegen die Vorgaben dieser Religion gewehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezweifle ich stark. Jede Religion kämpft mit steigender Bildung und Intelligenz. Je höher die Werte werden, desto geringer der Grad der Religiösität. Ich nehme eher an das auf sehr lange Sicht alle Religionen verschwinden.