Wird das klappen?

Romanzev33  17.04.2022, 17:02

Wie alt bist du denn?

Hellofhdbd
Fragesteller

Romanzev33  17.04.2022, 17:03

ah ja! Vergiss es gleich.

Hellofhdbd
Fragesteller

Warum das

Romanzev33  17.04.2022, 17:04

Du bist doch noch nicht ganz trocken hinter den Ohren, da wird sich eine reife Frau von über 40 gerade mit so einem jungen Hüpfer einlassen.

Hellofhdbd
Fragesteller

Ja warum nicht

7 Antworten

Versuch rauszufinden ob sie verheiratet ist etc, möglich durch Instagram Seite des Studios etc. Frag sie doch mal ob sie schauen kann ob du die Übung richtig machst oder ob sie dir eine Übung zeigen kann.

Vergiss es.

Je schneller, desto besser für Dich.

Hellofhdbd
Fragesteller

Begründung

m22f97  17.04.2022, 23:32
@Hellofhdbd

sie ist FCKING 45 brudi, du bist 16 ! das sind 29 jahre unterschied

Mach ihr Komplimente. Suche harmlose Nähe, wie zum Beispiel die Hand auf die Schulter legen oder wenn du neben ihr stehst dass sich die Schultern berühren.

Du siehst ob sie ausweicht oder selbst solche Nähe sucht. Wenn sie diese Art von Berührungen erwidert, dann sag ihr dass du ihren Mann un so eine schöne Frau beneidest. So kannst du auch gleich erfahren ob sie vergeben ist oder nicht.

Selbst wenn sie kein Interesse an etwas Sex mit dir haben sollte, wird sie sich garantiert geehrt und geschmeichelt fühlen wenn du offen dein Interesse zeigst.

Also keine Angst👍

Hellofhdbd
Fragesteller

Wir haben nie richtig Nähe und reden nie richtig.

Ratgebbaer99  17.04.2022, 22:07
@Hellofhdbd

Frag sie wegen etwas um Hilfe. Lass dir etwas erklären. Je relevanter ihre Hilfe erscheint, desto besser. Bedanke dich dann höflich und frag ob du dich für ihre Hilfe revanchieren kannst. Zum Beispiel indem du sie auf einen Kaffee einlädst.

Was kann ich tun das ich mit der was haben kann?

Nichts, mein Junge, nichts.

Hallo Hellofhdbd,

tja, das kann man nicht wissen. Es gibt auch sogenannte "Cougars/Silberlöwen".

Wissen kann man es nicht. Das Alter ist eh egal. Weißt Du, heute gibt es Homosexualität bzw. ist das salonfähig, dann noch Transgender, Genderismgetue, BI und zig Tausend andere Neigungen, die ausgelebt und langsam gesellschaftsfähig sind. Warum dann noch beim Alter oder individuellen Wünschen, Träumen und Co. die Moralapostelkeule herausholen und wild herumhauen? Why not? Who cares?

Nun, Du darfst aber nicht prof. Freundlichkeit, Verhalten, Arbeit und Motivation mit "Anmachen" oder "Interesse" verwechseln.

Frage die doch einfach. Why not?

Mich sprechen auch oft Ü-30 Omas und Milfs, Gilfs usw. an. Ist nicht böse und herabwertend gemeint. Aber, die finden mich wohl auch irgendwie anziehend. Keine Ahnung. Ich mag aber junge Mädels, die wiederum wollen aber nicht^^ Hach.

Träumen kann man ja. Also, ran an die Milf!

Ob "SIE" allerdings Interesse haben wird? Keine Ahnung. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hellofhdbd
Fragesteller

Was fragen die denn wenn sie dich ansprechen gehen sie in richtig wie wärs mal mit nem kaffee oder sind sie auf Sex aus