Bedeutet das was?

*schwarze leggings

Also die frage ist ob es was bedeutet das die sich alle so anziehen also wollen die irgendwas oder so?

4 Antworten

Dass die sich so anziehen, hängt wahrscheinlich zum Teil mit Gruppenzwang zusammen. Wenn die eine sowas trägt, muss ich das auch tragen um cool zu sein. Sowas gab es doch schon immer.

Ich trage auch solche Leggings, aber nur bewusst wenn ich einer Person gefallen möchte und nicht in der Öffentlichkeit, das wirkt billig.

Es ist aber auf jeden Fall Absicht, dass sie sowas tragen. Ich meine damit, dass es ihnen bewusst ist, dass diese Kleidung aufreizend sein kann und etwas mit euch Jungs macht. Alles andere wäre eine Lüge.

Nein das heißt nicht gleich, dass sie was wollen :)

Ja, das bedeutet, dass da tägliche mehrere Pubertiere auf einem Haufen zusammen gesperrt Zeit verbringen müssen