Wird BTS weitermachen nachdem alle beim Militär waren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Vertrag läuft bis ca 2025, also könnten sie, wenn alle zusammen ins Militär gehen, nach den 2 Jahren auch weitermachen. Ob sie das tun, weiß aber keiner. Vielleicht kommen noch ein paar Alben, vielleicht machen sie aber auch nur auf “Teilzeit” weiter, oder vielleicht sogar gar nicht. Denn sie wären dann ja theoretisch in dem Alter, wo man normalerweise eine Familie gründet.

Big Bang zb macht jetzt aber auch wieder weiter (hab ich zumindest gehört), und von ihnen war schon fast jeder beim Militär - allerdings hatten sie auch sowas wie eine lange Pause dazwischen, bzw haben sie sich nicht wirklich sehen lassen. Wie das bei BTS wird kann man also echt noch nicht sagen, das hängt davon ab wie populär sie dann noch sind :)

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt ja sagen, denn sie haben noch viele Träume :)

Jedoch spricht auch das Alter der Member zu der genannten Zeit dagegen, also könnte es sein, dass sie nicht weitermachen, denn die Gruppe wäre mehrere Jahre lang nicht vollständig (wenn sie nacheinander gehen).

die müssen eigentlich nicht zum milktär ich glaube seit 2019 kann man auch was anderes machen anstatt militär

da bleibt dann aber warscheinlich trotzdem nicht genug zeit für kpop

ich weiß nicht ob die weiter machen aber ich gehe davon aus weil die so beliebt sind

Ich glaube (hoffe) schon das sie weiter machen werden. Sie sind zurzeit die beliebteste K- Pop Band. Ich denke nicht das sie die ARMY im Stich lassen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Wehrpflicht beträgt 2Jahre.Was danach geschieht weiß man nicht.Wir können nicht in die Zukunft schauen.Ich hoffe es das sie uns musikalisch weiter unterhalten im Nachhinein.