Wird beim Filmkuss die Zunge benutzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es für die Szene braucht, dann ja. Ansonsten natürlich nicht. Außer sie tun es privat auch.

In manchen Filmen gibt es sogar richtigen Sex

Ja eigentlich schon, aber nur wenn es für diese Szene benötigt wird.

auch bei Sex Szenen, wird oft richtig Sex gehabt (ich rede nicht von Pornos)

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Hallo Anna

Klar stecken sich manche Schauspieler bei Filmen/Serien die Zunge in den Hals des Partners^^

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin