Filmkuss?

4 Antworten

Es gibt diesen "Filmkuss". Man erkennt ihn aber sehr schnell. Daher sind die meisten Küsse echt. Zwei professionelle Schauspieler kriegen das hin ohne dabei Gefühle zu haben.

Es gibt sogar teilweise echte Sexszenen. Beispielsweise: Romper Stomper.

FaTech  10.08.2023, 10:02

Wenn das Geld schmeckt 😅

Es ist unterschiedlich und kommt wirklich auf den Film oder die Serie an. Manche finden es okay sich zu küssen, aber in manchen Serien oder Filmen sehen sich die Personen garnicht und küssen einen Gegenstand, der dann bearbeitet wird.

Die Darsteller stellen den Kuß dar. Das ist ihre Kunst und ihre Aufgabe in der Szene. Dabei brauchen sie sich nicht einmal näher zu kennen und siezen sich vielleicht auch.

Schau mal genau hin. Die bleiben immer im Bereich der Lippe. Ein Zungenkuss wird oft als Lippenkuss geschauspielert, indem die Lippe der anderen Person "gelutscht" wird.