Wird bei Schulbussen beim Einsteigen (nach dem Unterricht) immernoch so gedraengelt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja 67%
ohhh jaaa 33%
eher nein 0%
teilweise 0%
nie passiert 0%
weiss nicht 0%

1 Antwort

ohhh jaaa

Hi,

Auf jeden Fall. Bin ja selber Busfahrer und ich mach da mittlerweile alle Türen auf und kontrolliere nicht mal die Fahrkarten. Ist klar das da auch manchmal 1,2 Leute einsteigen ohne gültigen Fahrausweis wenn die dann zu lange sitzen bleiben frag ich mal nach der Karte. Was für Ausreden da immer kommen: hab sie vergessen,mein Hund/Katze hat sie gefressen,...

Wer kennt es nicht?

Hoffe konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selber Busfahrer.