Ist eine Strafarbeit von 50 Seiten erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen fall 83%
Ja, ich würde sie scheiben 17%

19 Antworten

Ja, ich würde sie scheiben

Dein Problem ist einseitig formuliert, weil wir nicht wissen können, wofür Du diese 50 Seiten aufbekommen hast. Ich nehme nicht an, dass diese Strafaufgabe für ein einmaliges Bagatellvergehen erteilt wurde.

Insofern - es ist vielleicht viel, aber wie soll man beurteilen, ob das gerechtfertigt ist oder nicht?

Nein, auf gar keinen fall

Sprich mit Eurem Direktor darüber!Das ist nicht normal,was die macht!Der muss etwas dagegen tun!Wenn nicht,schaltet Eure Eltern ein!

Kommt wohl darauf an wieviel Mist du gebaut hast um dir das zu verdienen. Möglicherweise ist es gerechtfertigt

Also Schulordnung ist in Ordnung....Nur 50 Seiten ist glaubich nicht erlaubt.Geh mal zum Direktor und sag ihm das mal und wenn er sagt is oke machste halt so viel es geht.Was will sie denn machen wenn du nich alles has ?? Dir mehr geben also wie gesagt erkundige dich mal beim Direktor und wenn er sagt ist nicht ok machs du dir n lenz und chills und wenn ihr unterricht habt und sie das sehen will sagste der direktor hat gesagt das ist zu viel und bietest ihr an mit dir zum direx zu gehen

Nein, auf gar keinen fall

Nein, so was ist nicht erlaubt... Bei mir z.B in der 7ten Klasse müssen wird pro Klassenstufe 1 mal die Schulregeln abschreiben, also 7te klasse = 7 mal die schulregeln...(wenn man etwas ordentlich angestellt hat)... Leider halten sich die Lehrer heutzutage für Götter, die sind doch so was von erbermlich!