Unterrichtseinstieg sightseeing Ireland?

1 Antwort

Du kannst doch trotzdem ein paar ausgefallene Sehenswürdigkeiten von Irland zeigen. Nur das Ratespiel dazu fällt natürlich weg. Immerhin könnten deine Mitschüler noch raten aus welcher Gegend von Irland die jeweilige Sehenswürdigkeit stammt.

ForeverBooks00
Fragesteller

Ist das nicht ein bisschen zu einfach für meine Schüler?

HarryXXX  15.03.2023, 14:43
@ForeverBooks00

Man könnte eine Art Überflug gestalten und zwar genau für die Sehenswürdigkeiten, die später im Unterricht auftauchen sollen. Mehr als zwei Minuten Einführung werden dann vermutlich nicht nötig sein.