Wird bei Netflix das Konto gelöscht, wenn man für paar Monate kein Guthaben hat?

1 Antwort

Du kannst deinen Account deaktivieren so lange du möchtest. Und dann in z.B. 5 Monaten wieder aktivieren. Dann musst du halt wieder Geld aufladen. Und deaktiviere ihn am letzten gültigen Tag sonst würdest du 10€ für z.B. 1 Tag bezahlen.
LG Tim774.

meli0712
Fragesteller

Muss ich das über die Website machen oder macht Netlfix das automatisch, wenn kein Geld mehr oben ist?

Tim774  29.07.2017, 00:59

Was dann passiert weiß ich nicht. Aber so musst du das selbst über die Website machen.

meli0712
Fragesteller
@Tim774

Danke für deine Hilfe

Tim774  29.07.2017, 01:10

gerne :-)