Wird bei Kiefer op ein Blasenkatheter gelegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blasenkatheter bekommt ausschließlich, wenn man sich nach einer Behandlung nicht bewegen darf (selbstständig auf Toilette gehen kann). Da Du bei diesem Eingriff "Ambulant" (also in der Praxis und nicht im Krankenhaus) operiert wirst (zumindest nehme ich das an), brauchst Du keinen. Selbst bei einer OP im Krankenhaus kann und musst nach dem Eingriff aufstehen.

Keine Angst und viel Glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leah140998
02.02.2017, 03:13

ich bin schon fast eine Woche im kh hab eine bimax op dh unter-, Oberkiefer, Kinn und obere Weisheitszähne aber danke eure antworten erleichtern mich jetzt einbisschen

0

Warum peinlich..? Aber eher nicht.. weil du nach der OP nicht im Bett liegen bleiben musst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanja44r5
02.02.2017, 03:03

Danke ich hoffe du hast Recht! War noch nie beim FA oder ähnliches wurde noch nie vaginal angefasst oder so mir wär das einfach peinlich da die beine breit zu machen auch wenn Ärzte das jeden tag sehen und so blabla..

2
Kommentar von Fabii1995
02.02.2017, 03:08

Achso okeii, das heißt du bist noch etwas jünger okei dann ist es völlig normal das es peinlich ist 🙈 aber ich versteh dich schon währe bei mir auch so :)

Alles Gute für die OP :)

1

Was möchtest Du wissen?