Wird Arbeitskollegin meine Sachen verstecken?

2 Antworten

Wenn dein Fach geschlossen ist , kann eigentlich nicht viel passieren

Aber wenn du unsicher bist , nimm den Ordner nach Hause

verreisterNutzer  15.12.2024, 22:49

Es ist eben nicht geschlossen ^^.

verreisterNutzer  15.12.2024, 22:54
@KRKSKNSTNTNS

Alles gut. Ich hatte mir eben auch überlegt, ob ich nicht einfach zu paranoid bin ^^. Aber mittlerweile traue ich Arbeitskollegen echt alles zu (was ich da schon erlebt habe).

KRKSKNSTNTNS  15.12.2024, 22:57
@verreisterNutzer

Nee , paranoid wäre es nur wenn dein Fach geschlossen ist . Deine Sorge ist berechtigt. Schnell den Ordner nehmen morgen und auch mit deinem Chef reden über den Verhalten der Kollegin. Viel Glück 🍀 🍀

Statt darüber ein Kopf zu machen was du in Sicherheit bringen solltest, wäre es ratsam das Problem an der Wurzel zu packen.

Also Gespräch mit Chef, Vorgesetzten, Personalrat, Vertrauensleute etc. was es bei euch so gibt!

verreisterNutzer  15.12.2024, 22:55

Ich hatte schon 2x ein Gespräch mit meiner Vorgesetzten. Meine Vorgängerinnen sind auch alle wegen ihr gegangen. Also würdest du den Ordner nicht holen und das erstmal auf ganz auf die Seite schieben?

gordiorbi  16.12.2024, 23:16
@verreisterNutzer

Dann nochmals ein Gespräch suchen und du solltest am besten Protokoll darüber führen was, wann, wie und wo es passiert wenn es passiert. Dein Chef und auch Vorgesetzte haben einen Fürsorgepflicht die sie verletzen wenn nichts passiert

verreisterNutzer  18.12.2024, 20:20
@gordiorbi

Protokoll führe ich bereits seit mehreren Monaten mit Datum und Uhrzeit. Sofern es mal richtig eskalieren sollte, leite ich dieses an meine Vorgesetzte weiter.

Meinst du meine Sorge mit dem Ordner ist berechtigt? Ich habe nun beschlossen, diesen nicht zu holen und es darauf ankommen zu lassen.

gordiorbi  19.12.2024, 07:06
@verreisterNutzer

Vergiss doch Mal diesen Ordner, viel wichtiger ist das dein Problem mit dieser Person geklärt wird. Wenn du sogar schon Protokoll führst würde ich nicht mehr lange warten bis etwas schlimmeres passiert sondern sofort Handeln wenn du auf Arbeit zurück bist!