Wird Alice Weidel der Doktortitel aberkannt?

4 Antworten

Das würde mich ehrlich gesagt wundern.

Wer in einer rechtsextremen Partei einen solchen hohen Posten wie sie bekleidet, muss mehr oder weniger eine reine Weste haben.
Als Vorsitzende einer rechtsextremen Partei wird sie immer viele Feinde haben die nach einer Angriffsfläche suchen werden und da sind Hochschulabschlüsse sicherlich mit die ersten die untersucht werden und das wird ihr bekannt sein.
Daher denke ich nicht, dass ihr da etwas nachgewiesen werden kann.

Zudem sind mittlerweile Plagiatsvorwürfe etc. nicht mehr so eine große Sache wie damals noch zu Guttenbergszeiten, heute windet man sich da leichter raus und der öffentliche Druck ist kaum vorhanden.

Die Arbeit wird nun geprüft. Schaun mer mal...

Im Gegenteil. Nach einer Überprüfung wird man sich viel länger und lauter darüber unterhalten können, dass man es bei der SPD schon als Callcenter - Kevin bis zum Generalsekretär der Bundespartei schafft.

Bei den Grünen kann man als Schul- und Studienabbrecher sogar Parteivorsitzende/r werden. Sollten sich die Vorwürfe gegen Frau Dr. Weidel jetzt auch noch als ungerechtfertigt herausstellen, wäre das eine mittlere Katastrophe für die Ampel - Parteien bei der nächsten Bundestagswahl.

R3g3nmach3r  16.12.2023, 19:59
Sollten sich die Vorwürfe gegen Frau Dr. Weidel jetzt auch noch als ungerechtfertigt herausstellen, wäre das eine mittlere Katastrophe für die Ampel - Parteien bei der nächsten Bundestagswahl.

Ne, dass die Vorwürfe nicht zutreffen, werden die Medien unter den Teppich kehren. Das ist eine typische Schmutzkampange. Die werfen jetzt so viel Dreck wie möglich, in der Hoffnung, dass irgendwas kleben bleibt. Ob das wahr ist oder nicht ist egal.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei ihrem Schnitzel wird es kritisch.