Wir wischt ihr euch ab?

EllaSara  03.01.2025, 15:36

Glaubst du das es da Unterschiede gibt 🙈😄

Liebesflusterer 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 15:37

Ja ganz massiv (Aus eigener Erfahrung/Gesprächen)

Venus345  03.01.2025, 16:13

vorne oder den Hintern?

Liebesflusterer 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 16:42

Geht eigentlich um hintern^^

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toilettenpapier vorne, von vorne nach hinten, mehrfach bis nichts mehr dran ist, wenn möglich mit feuchten Toilettenpapier. (Ja das ist umweltschädlich, ist mir aber egal).

Hinten „kommt auf die Umstände an wo man ist, man hat nicht immer ein Waschbecken nebendran, nicht immer feuchtes Toilettenpapier, zuhause dann meistens direkt unter die Dusche.

Mit Toiletten Papier da muss ich nicht noch prüfen ob ich sauber bin

Mit Wasser, sonst ist das einfach nur verdammt eklig

Ich putzte mir sowohl die Eichel als auch den Hintern mit Toilettenpapier ab bis alles sauber ist.

In einem exakten 37-Grad-Winkel mit der linken Hand (bin Rechtshänder) während meine Fingernägel exakt auf 1,2 mm gekürzt sind, von Südwesten nach Nordosten, immer zur gleichen Stunde, wenn der Mond bei Saturn im zweiten Haus steht, mit handgeschöpftem Papier mit 72% Recycling-Anteil, das ich mit Wasser aus norwegischen Gletschern angefeuchtet habe, aus einer vergoldeten Wasserschale, 18 cm Durchmesser, Wassertemperatur 23 Grad.

Dazu singe ich Preisgesänge auf Khorne, während mein rechter Fuß den Takt dazu angibt. Hier wähle ich meist zwischen 7/8 und 3/8-Takt wegen der Arhythmie, da mein Herzschlag durch die Anstrengung des Defäkierens etwas außer Takt geraten ist. Während dem Abwischen halte ich die Luft an.

Den Spülknopf drücke ich mit dem rechten Ellbogen, während ich mit dem linken, hoch erhobenen Arm, das Fenster öffne, das direkt Richtung Norden (nachts sehe ich den Polarstern) geht.

Meine Hände wasche ich in handgemachter Seife aus der Milch schwarzer Ziegen, die auf Wiesenhängen mit exakt 23 Grad Winkel gehalten werden und sich nur von Gräsern und Blättern ernähren, wiederum in 23 Grad warmem Wasser.

Die 23 ist eine Glückszahl und spiegelt die Waffenzahl der Skiitari wider, wenn sie Khorne mit dem Töten ihrer Gegner preisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung