wir vermissen uns deshalb streiten wir?

4 Antworten

Vielleicht passt ihr gar nicht zusammen. Weil ich sehe mein Freund meistens nur einmal in der Woche und wir streiten uns nicht. Wir freuen uns immer, wenn wir uns wieder sehen. Ich kenne auch welche die sind jeden Tag zusammen und streiten sich oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst Themen weg, über die ihr euch streitet. Redet da lieber persönlich drüber.
Der Bullshit, der gesagt wird, dass ihr nicht zusammenpasst, ist sowieso zu überhören. Es ist eure Entscheidung.
Es kann sein, dass du unter "Stress" stehst, weil ihr euch selten seht. Das artet dann aus. Ich würde mich zusammenreißen, macht sonst alles kaputt. Einer muss Anfangen. Überlege, bevor du schreibst, lass dir Zeit. Wenn das aber beim Telefonieren passiert würde ich einfach Zeit lassen beim Antworten, erklär wieso du nicht direkt antwortest und ja.
Ansonsten redet über schöne Dinge, wie was ihr tun wollt, wenn ihr euch wieder seht, oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindergarten....

wenn ich in einer Fernbeziehung bin bin ich froh wenn ich die andere Person wieder sehen kann ihr redet über unnötige Themen deshalb gibt es streit

bist du dir sicher das eine Fernbeziehung richtig für dich ist?.

In einer guten Beziehung muss man auf einer Blumenwiese sitzen und mit Freude stundenlang in eine Richtung schauen können. Diese gemeinsame, verbindende Weltanschauung fehlt Euch offenbar völlig und scheint obendrein noch mit einer gewissen Kompromisslosigkeit und Intoleranz gepaart zu sein.

Für eine dauerhafte Partnerschaft mit engem Zusammenleben ist das eher eine Katastrophe als eine gute Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nairdadrian  22.03.2019, 09:34

Ist ja voll übertrieben! Man darf auch streiten, aber wenn du selbst sagst, dass es unnötig ist, dann müsst ihr beide an eurem Verhalten etwas ändern.