Fernbeziehung und streit?

4 Antworten

Finde ich kindisch. Auch in einer Beziehung muss man nicht immer selber Meinung sein. Selbst wenn muss man nicht ein größeres Ding draus machen, als es eigentlich ist. Sowas sollte man bestenfalls so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.

Ich weiß mittlerweile ist es etwas spät drauf zu antworten.
Ich kenne die Situation, auch das du meistens derjenige bist der dann fährt. Wenn es nochmal so sein sollte, lass sie erstmal in Ruhe für den Rest des Tages und dann Versuch es nochmals zu klären. Je nachdem ein Kompromiss zu finden. Wenn sie all das vermeidet dann würd ich persönlich es sein lassen. Natürlich gehören Streit und Diskussion zu einer Beziehung dazu aber man muss sich auch wieder vertragen können und einen Weg finden womit beide einverstanden sind.
Vielleicht findet ihr auch einen Weg das ihr euch abwechselnd besucht und nicht das einer von euch meist fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche das Problem zu lösen und mit ihr darüber zu sprechen. Nicht über den Chat. Wenn eure Kommunikation nicht funktioniert und ihr euch somit nicht versteht, sie sich nicht Treffen will und sich zurückzieht, dann funktioniert die Beziehung nicht.

Ihr müsst es aufjedenfall aus der welt schaffen und wenn sie zu dir kommt kauf ihr blumen

Jiren234 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 22:35

Ja aber sie kommt ja nicht

Privat680  23.10.2024, 22:37
@Jiren234

Gibt es nicht vieleicht die chance das sie dich nur ärgern will und doch kommt ?

Jiren234 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 22:38
@Privat680

Nein wirkt nicht so sie schreibt auch kaum

Privat680  23.10.2024, 22:39
@Jiren234

Versuche es mal mit anrufen und einfach entschuldigen auch wenn du nichts falsch gemacht hast vielleicht kann das helfen