wir sind zusammen aber keiner darf es wissen! Wiesoo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal ist ja klar das,das keiner wissen soll denn die ganzen dummen sprüche die du dir dann anhören müsstes were ja echt blöd und er will bestimmt nicht das es jemand wissen darf weil es sonst ja kinder schänder ider so heißen könnte.....naja drozdem viel glück euch beiden...wenn ihr euch wirklich liebt :D

aChica
Fragesteller

Danke für die erste vernünftige Antwort. Ich finde es so krass was die anderen schreiben und wie sie es schaffen mich so zu verunsichern obwohl ich weiß das mein Freund mich nicht verarscht weil er NIE über Sex oder sonst was geredet hat.

Danke nochmal.

sniemonavlis  12.05.2012, 22:45
@aChica

ja,es gibt immer mal welche die dumme antworten geben aus langeweile oder nur um einen fertig zu machen gibt natürlich auch welche die geben top antworten die bemühen sich richtig....und ja wegen deine antwort ist ja nicht schlimm wenn ihr noch nicht darüber geredet habt heißt ja nix und wegen dem alters unterschied würd ich mir jetzt auch keinen gedanken machen es gibt welche die habe 40 jahre unterschied da kann mann was sagen aber ich denk mal so, so lange mann sich doch Liebt ist es egal wie alt er ist....und sorry das ich jetzt so viel geschreiben habe :D

glaubeesnicht  12.05.2012, 22:37

Keiner von beiden muss sich dumme Sprüche anhören - alles völlig legal! Das hat andere Gründe!

sniemonavlis  12.05.2012, 22:47
@glaubeesnicht

Ich sag mal so das ist doch ihr leben und damit kann sie ja machen was sie will und wenn sie halt einen 6jahre älteren liebt ist doch egal so seh ich das,gibt natürlich auch welche die anders darüber denken.

Vom Gesetz her dürft ihr zusammen sein, wenn alles in beiderseitigem Einverständnis geschieht! Also muss er einen anderen Grund haben, vielleicht ist er in einer anderen Beziehung!

aChica
Fragesteller

Nein er ist nicht in einer anderen Beziehung. Ich habe heute seine Nummern und sein Handy kontrolliert. Sein Facebook passwort hab ich auch. und außerem ist er immer zuhause und SCHREIBT mit Mir. da bin ich mir 100% sicher das er keine andere hat.

cortijero  12.05.2012, 22:31
@aChica

du hast sein Handy kontrolliert? was ist das denn für eine Beziehung? Heimlichkeiten, kein Vertrauen, er steht nicht zu dir; du kontrollierst ihn- manno, macht bloß schluß mit dieser "Beziehung"

aChica
Fragesteller
@cortijero

Er hat es mir gezeigt. Er hat mir all seine Nummern gezeigt und all seine Nachrichten und da ist NIX.

aChica
Fragesteller
@cortijero

Er hat es mir gezeigt. Er hat mir all seine Nummern gezeigt und all seine Nachrichten und da ist NIX.

sniemonavlis  12.05.2012, 22:49
@glaubeesnicht

will ja nix sagen aber warum ist sie denn naiv du kannst doch über niemanden urteilen denn du garnicht kennst.

glaubeesnicht  12.05.2012, 22:59
@sniemonavlis

"Er hat es mir gezeigt" - wenn er nicht ganz blöd ist, dann löscht er natürlich vorher seine Nachrichten und Kontakte!

aChica
Fragesteller
@glaubeesnicht

Er hat sie extra für mich gelöscht, seit wir in einer Beziehung sind. ALLE MÄDCHEN boaa was ist daran so schwer zu verstehen?

Aber Du hast Du schon gesagt, was er Dir darauf geantwortet hat. Ich stelle es mir natürlich nicht einfach vor, wie lange wollt ihr das so durchziehen?

er will dich nur poppen und wahrscheinlich in einer anderen Beziehung. Also darf es Niemand wissen. Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er auch dazu stehen. Er ist wahrscheinlich so ein gei.er Typ, der auf kleine Mädchen steht.

glaubeesnicht  12.05.2012, 22:27

Er macht sich nicht strafbar, sofern er sie nicht dazu zwingt!

aChica
Fragesteller
@glaubeesnicht

Nein will er nicht. :S guck das mein ich.. alle verstehen es falsch

aChica
Fragesteller
@glaubeesnicht

Nein will er nicht. :S guck das mein ich.. alle verstehen es falsch

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kann er tatsächlich Ärger bekommen rechtl., wenn deine Eltern das nicht wollen.

HvonB  12.05.2012, 22:29

Aber doch nicht, wenn sie über 14 ist!!