Hilfe?

4 Antworten

An sich wäre eine Idee sich bei ihm Zuhause zu treffen. Ich gehe aber davon aus, dass dies ebenfalls nicht möglich wäre, da ihr sonst wahrscheinlich sofort drauf gekommen wärt. Daher wäre ein anderer Vorschlag sich bei „unbekannten Orten“ zu treffen bzw. Orte wo nie einer ist. Bei uns gibt es da z.B. einen See wo paar versteckte Bereiche sind oder auch einen relativ offenen Wald wo fast nie einer lang geht. Diese Orte musst du allerdings in deiner Gegend finden, da ich dort nichts zu sagen kann. Ansonsten trefft ihr euch in einer anderen Stadt oder so, wo euch keiner kennen sollte.

Vielleicht in einer Stadt wo dich keiner kennt oder schöner Platz in der Natur wie Wald, oder bei ihm zuhause.

Lg

Ihr seid beide erwachsen würde dir ein Hotel empfehlen denn da gibt es auch günstige könnt beide zusammen schmeißen und getrennt raus gehen würde dir ein Hotel in einer anderen Stadt empfehlen wenn du große Angst hast