soll ich ihn heimlich treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich mit 16 auch öfters heimlich mit Jungs getroffen, aber nicht weil ich nicht durfte, sondern weil es mir irgendwie Peinlich war. Habe dann immer gesagt, dass ich mit einer Freundin draußen bin. Mit 17 habe ich dann damit aufgehört und einfach gesagt, dass ich mich mit jemandem treffe. Man will halt irgendwann aus dem ganzen Kinderkram raus und den Jungen auch mal den Eltern vorstellen und zuhause übernachten lassen.

Mal ganz ehrlich ich wollt Erwachsen genug sein um euch zu verlieben, Sex zu haben oder eine Beziehung zu führen, aber ehrlich mit euren Elterb reden könnt ihr nicht

DERBRE280
Fragesteller

nee ich hab geredet, aber sie wollen nicht, dass ich ihn sehe weil er zu alt ist. aber wir lieben uuns wirklich

Kommt auf die Entfernung und das Alter an. Allgemein würde ich es aber nicht heimlich machen da unterwegs oder auch dort viel passieren könnte und deine Eltern nicht wüssten wo du bist

DERBRE280
Fragesteller

okay danke

Ich kenne deine Eltern nicht. Sind sie naiv und glauben dir alles ohne es zu überprüfen oder musst du damit rechnen überprüft zu werden?

Meine Kinder hätten ein Problem gehabt, wenn sie was gemacht hätten, was ich nicht erlaubt habe.

Am Ende musst du das wissen, ob er den möglichen Ärger wert wäre. Was wäre denn, wenn sie euch erwischen würden=?

Ich gehe davon aus, das du dich trotzdem heimlich treffen würdet. So ein Verbot wäre total unsinnig und würde ich auch gar nicht aussprechen.

Immerhin müssen deine Eltern damit rechnen, das du dagegen verstößt. Ich kann dir eigentlich nicht raten was du machen sollst.

Ach so; Wie alt bist du, bzw, seit ihr?

DERBRE280
Fragesteller

jaa ähmm da liegt leider das Problem. Unser altersabstand ist viel zu groß, aber wir kennen uns schon sehr gut und lieben uns wirklich. Er ist 20 und ich 15. Ja ich weißßßß was du jetzt denkst, das denken viele, aber viele denken auch das ist okay. Bei uns ist es wirklich anders weißt du, man muss ihn kennen um mich zu verstehen. Und meine Mutter kennt ihn sogar. Und ja meine eltern würden halt nur sehr enttäuscht sein denke ich. aber die wahrscheinlichkeit, dass sie es rauskriegen ist eigentlich sehr niedrig.