Wir sind schon seit mehreren Tagen Wach und können nicht Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also klingt für mich jedenfalls wie meth bisher, wenn ihr einfach nur an die 3 tage nicht schlafen könnt und bissl verballert aufgedreht seit - dann erinnert mich das an mein erstes mal piko/crystal/meth, dass aber eigtl das genau selber wirkspektrum besitzt wie speed/pep/vermute auch wie das bissl schwächere ritalin, habs selbst noch nicht gehabt. und bei mir war das erste mal auch oral im getränk/drink von mir aufgelöst worden, was nicht viel wirklich sehr wenig sogar war und das hat man nach NIX rausschmecken können, der drink hat keine geschmacksveränderung dadurch erleiden müssen, sofern ich mich erinnere.... hat so ca 1 -3 minuten gedauert damit sich die kristalle ganz auflösten, nachdem ich sie in mein drink streute ohne rühren und ja so war das....

zum anderen was labert ihr von mdma wirkt waaaaas wie und wielaaaang? seid ihr ausm klinikum am schreiben oder wie meint ihr das mit nachlegen das man was weiss ich wielang wach wär oder von max einer einzigen der wohl sogenannten XTC pillen?! für mich wirkt xtc/mdma ca genau 6 stunden und danach gehts ziemlich fertig in richtung schlafen, da der trip immer recht anstrengend ist und schon nach eben grad mal paar stunden langsam abklingt und dann auch immer weiter ganz drunter kommt was um die 6-7 stunden max insgesamt in anspruch nimmt, zumindest ist die eigentliche hauptwirkung spätestens hier vorbei und das nach der einnahme. also labert doch nich so nen halbwissen ohne witze anscheinend dabei zu machen, auch nich im anonymen netz, umher... ! nur weil pillen farbe und geschmack aufweisen ist noch lange kein pures MDMA nach deren genuss in deinem blutkreis, dass sollte euch klar sein! milligramm angabe wär auch noch wichtig, damit ich mir mal so ne 2 wochen dosis geben könnte, falls ich lust bekomme und so weiter ... ;) haut rein ihr geier

bleibt am besten cool und zieht euch in ein ruhigen ort zurück damit ihr wenns soweit is einfach pennen könnt und euch weniger stress als anderswo begegnet. und optimalerweise bringt ihr euch auf andere gedanken damit ihr den zustand auch von den angenehmen eigenschaften erlebt, dass ist was echt geiles - aber sehr krass natürlich.. hatten bestimmt nich so viele menschen auf der erde das glück solang wach zu sein, also mir ist das der liebste rauschzustand von allen bisher, sobald ich ca 2 tage/nächte wach bin werd ich super locker und motiviert, weil ich zieh immer speed und sowas... und ab dem 3 durchgemachte nacht bzw der 4 wirds für mich meist nur noch ziemlich unrentabel und nicht so doll weiter zumachen, was die nachwirkungen dann angeht und die rauschquali, lohnt sich dann immer weniger eigtl.... wird auch nich recht anders bei fast einer woche ausser das man schon mal ne sek im stehn schlafen anfängt, so in der art ;)

viel spass noch, dass ist top da braucht ihr alles andere als ein dok der euch den ganzen trip noch völlig ruiniert höchstwahrscheinlich! is sehr psychisch beanspruchend dieser schlaflentzogene und dazu gepuschte körper, deswegen im kopf spielt die musik - auch sehr empfehlenswert laut musik die taugt hören, wow hammer! bloss nachts wegen mitmenschen nicht vergessen ruecksicht zu nehmen sonst is da nur stress und sowas zu erwarten! ;)

p!z

So lange wirkt normalerweise kein aufputschmittel. Vlt ist es mittlerweile nur noch die sorge, nicht schlafen zu können, die euch wachhält? Klingt komisch, aber manchmal kann ich nur deswegen nicht pennen, weil ich angst habe, sowieso nicht schlafen zu können. Ich denke der körper wird sich den schlaf bald holen und dann pennt ihr erstmal 20h oder so durch :D 

Will euch aber auch nicht davon abhalten, zum arzt zu gehen, wobei ich bezweifle, dass er viel tun wird im fall einer vergiftung. Vielleicht beim giftnotruf anrufen und fragen, was ihr tun sollt. 

Also, sollten wir uns lieber Hinlegen und probieren zu Schlafen? wobei wir nicht wissen, was wir in unsere Getränke Gemischt bekommen haben. Und wie ist die Nummer vom Gift Notruf?

0
@julian010j

Würde ich so machen, ja, wenn es euch ansonsten gut geht außer natürlich der erschöpfung, die ihr bestimmt habt. Zum arzt würde ich gehen, wenn ihr z.b. halluzinationen bekommt wegen dem schlafmangel oder wenn die augen gelb werden, das deutet dann auf einen leberschaden hin und kommt meines wissens nur von extremen überdosen paracetamol vor, also sehr unwahrscheinlich. Ausreichend trinken solltet ihr auch, das spült die gifte raus. 

die nummer vom giftnotruf kannst du googlen, da hat wohl jede stadt oder bundesland seine eigene, das weiß ich nicht so genau

2
@Baumels

Guft würde seine wirlung warscheinlich nachn paar minuten stunden entfalten fertig.

Habe nich von kein akuten gift gehört das sich ein paar tage verstecit und dann zuschlägt 

1

Keine Angst, 

wenn du sicher bist das du Ritalin unbewusst konsumiert hast ist das nicht schlimm. Ich scjreibe auch nur weil ich heute auf ritas durchgemacht habe. die sind ziemlich harmlos. ich z.B hab heute schon 200mg auf einmal genommen dannach nochmal eine 40ziger und 2 20iger Ritalin. im schlimmsten fall kannst du erst so gegen Abends wieder schlafen. Aber mehrere tage wach.... Nein! nicht von Ritalin. wenn du wirklich nicht schlafen kannst aber du willst es unbedingt dann rauch ganz viel gras, oder nimm eine 100ter Tilidin (zerkleiner sie am besten in kleinere stk.) 

Oder nimm baldrian forte 600, oder melissengeist, kannst du in der apotheke kaufen und beruhigt 

Gute Antwort, aber ne entretardierte Tilidin ist schon heftig :D Vor allem macht das in niedrigen Dosen meistens nicht so müde..vielleicht doch lieber Benzos oder natürliche Schlafmittel :d

0

wie soll er sich bitte sicher sein, dass es sich um ritalin gehandelt hat? das war ein rc oder meth

0

Also einen Arzt und neue Kumpels ;D

Nein Krankenhaus anrufen sonst wissen die nicht was du genommen hast wenn es zu lang her ist. Hinfahren testen lassen. Habt ihr Fieber oder sonst noch was ?

Ja, ich weiß doch auch nicht was die uns reingemischt haben.

es gibt da aber noch ein Problem, wir haben kein Auto hier, da meins in der Werkstatt ist. Ansonsten haben wir noch Übelkeit.

0
@julian010j

Dann geh schnell ins Krankenhaus und finde es heraus was es wahr, befohr es nicht mehr geht. Und es dann ewig dauert euch richtig zu behandeln.

Ignorieren ist da auch eine Tolle Idee ist ja nur dein Körper, denn kannst neu kaufen ;) ( Sarkasmus )

1
@Janis6262636

Toll. Das haben wir jetzt echt gebraucht, Dankeschön wir laufen jetzt zu Fuß ins Krankenhaus.


0
@julian010j

Freund Fragen.

Ihr könnt normal auch einen Krankenwagen rufen, kostet halt in manchen Regionen.(Kann man ja nach fragen.)

Taxi Scheine gehen nicht, da sind die Krankenkassen zu geitzig.

Ich würde einfach dem Kumpel die Rechnung zu schicken ;)

0

Hei untermischen ist ziemlich gemein vl speed, hast viel gebechert und wurdest nicht betrunken? Wie lang ist das ganze her, kann schon sein, dass dz jetzt nicht schlafen kannst bis Samstag Abend, musst halt gucken. Geh evtl zum Arzt, der wurd dur erst was geben, wenn die Substanz und Halbwertszeit derer klar ist, oder erzähle ihm einfach irgendwas vl gibt er dir Tavor. Dann warte noch ein paar Stunden und nimm sie, wenn du nicht magst dann sitze es aus, mache alles dunkel oder den Tv an, falls ihr euch wirklich physisch schlecht fühlt krankenwangen alarmieren . Wenn alles ok ist sitze es aus oder trink so blöd es klingt ein paar biere 4-5 und gut ists. Ritalin kann das theoretisch auch sein, je nach hersteller habe mal das ritalin angesetzt ich musste koten sehr dringend und keine konnte nicht im geringsten schlafen die ganue macht aktiv und wach also wenn es für dich angenehmer ist, und deinem kumpel schaltet dej fernseher an ansonsten alles dunkel, so könnt ihr eure aktivutät halbwegs ausleben ohne eklige zu wach und ewill schlafen gefühle

Ritalin Kat keine so aufputschende Wirkung. Das wirkt vielleicht Grad Mal für den Tag, wo du es genommen hast. Muss was anderes gewesen sein.

o.O und was?

0
@julian010j

Keine Ahnung. Ich nehme Ritalin weil ich ADHS hab. Auf mich wirkt es demnach überhaupt nicht aufputschend, sondern beruhigend. 

Ich weiß aber, wie es auf Menschen OHNE ADHS wirkt. Nämlich genau gegenteilig, und zwar aufputschend. Aber eben auch nicht so lange. 

Wird gerne von Leuten genommen, die beiner Mathearbeit oder so eine erhöhte Aufmerksamkeit brauchen. Und ja, mit einer aufputschenden Nebenwirkung auch. Aber max.  für einen Tag. Länger nicht!

0

geh zu einem arzt SOFORT der gibt dir dann was zum einpennen.

Aber es hat kein Arzt offen, sollen wir den Krankenwagen rufen?

0
@julian010j

wenn ihr sonst keine möglichkeit habt in ein krankenhaus zu kommen: ja. ihr riskiert erhebliche psychische und physische schäden

1

da solltest du mit deiner paranoiden antwort eigtl unter aufsicht behalten bleiben, dass ist ja mal panisch paranoid auf nüchtern magen - so meine persönliche ferndiagnose MrSLOT zockst du zuOFT evtl?!?

0

Was möchtest Du wissen?