Wir sind kurz davor,uns zu trennen?
Guten Abend,
mein freund und ich sind heute kurz vor der Trennung gewesen.
Wir Lieben uns und würden uns auch sehr vermissen.
Er liegt seit 30 minuten in der Badewanne und haben auch 2 Sätze miteinander geschrieben aber nun Antwortet er nicht mehr.
Ich finde es arg Respektlos, wenn man kurz vor der Trennung ist und wir eigentlich nochmal Quatschen wollten(In der Badewanne schaut er Amazon oder Youtube Videos) .
Ich erkenne nicht, das ihm dieses Gespräch oder Thema wichtig ist.
oder bin ich da jetzt so engstirnig?
2 Antworten
Hi
Jeder geht mit solchen Themen anders um. Es muss ja einen Grund geben, dass ihr jetzt kurz davor steht euch zu trennen. Vielleicht benötigt er einfach etwas Zeit für sich allein. Das kannst nur du wissen wie er drauf ist, wir kennen deinen Freund nicht.
Vielleicht erhoffst du dir jetzt auch zu viel und dass ihr euch jetzt schon richtig aussprecht und nicht erst morgen. Dann musst du ihn das aber so signalisieren.
:)
Niemand hier außer Dir weiß, worum es geht und warum ihr gerade so große Baustellen in eurer Beziehung habt.
Allerdings gibt es etwas, das jeder Mensch braucht: "me-time", Zeit für sich selbst.
Diese solltest Du ihm lassen und statt zu schreiben solltet ihr euch persönlich treffen, um eure Probleme zu bereden und aus der Welt zu schaffen.
Dabei ist er seit 2 Tagen bei sich daheim und haben heute nicht Telefoniert bzw. Facetime gemacht. Wir hatten nur paar Nachrichten geschrieben aber nichts weltbewegendes