Wir sind fast zusammen, allerdings trifft sie sich noch mit anderen?

1 Antwort

So wie sie schreibt sie liebt dich aber kann sich keine Fernbeziehung vorstellen denke ich sie meint es vllt nicht so ernst mit dir. Wenn man näher aneinander wohnt ist es auch besser, klar du kannst ihr das nicht verbieten mit den Jungs Kontakt zu haben du kannst es ihr nur immer wieder sagen was sie macht ist dann ihre Sache, aber glaube sie wird nicht aufhören mit den anderen weiterhin Kontakt zu haben