Wir sind auf der Suche nach solchen Schrauben wo krieg ich die hier sind für einen Schrank?

6 Antworten

Das sind ja keine "Schrauben", sondern Steck-Verbindungen zwischen einem senkrechten und einem waagerechten Brett. Frag im Baumarkt oder, wenn der Schrank von Ikea ist, bei Ikea. Die haben die Teile auf jeden Fall.

Vermutlich im Baumarkt....oder bei dem Hersteller. Es könnte auch eine Spezialanfertigung sein von IKEA o.ä.

Sieht auch nicht nach einer Schraube aus.......

Hallo

Das sind Bolzen, noch dazu speziell, die gibts beim Lieferanten/Hersteller wo Du das her hast.

Viel Erfolg

Das sind Spezialteile nur für Möbel eines Herstellers und darum vermutlich nur über diesen zu beziehen.