Wie kriege ich die Schrauben raus?

3 Antworten

Sollte die in einem "Gegenstück" sitzen, das sich mitdreht, und nicht in dem Seitenteil des Korpus selbst?

Ansonsten ist die Spanplatte ausgeleiert, dann musst du mit einem Stemmeisen oder dergleichen von hinten hebeln und zugleich an der Schraube drehen, idealerweise mit einem Akkuschrauber oder Schlagschrauber.

Akkuschrauber oder Schraubendreher mit dem passenden Endstück, sonst wird das nichts. Und in die richtige Richtung drehen.

versuche es einfach mal mit rausziehen. Die Dinger sind normalerweise nur eingesteckt. Die Schraube ist nur für die Auflagefläche.