Wir müssen Hensel und Gretel in moderner weise schreiben... kann mir jemand ein paar Stich Punkte geben?

5 Antworten

Schreib, das die Hexe sehr wahrscheinlich geil wie die Nacht war. Ihr Knusperhäuschen, das ist ihr Genital, das sie dem Buben anbietet. Da er noch recht unreif und daher sexcuell nicht auf Zack ist, wird er erst einmal gemästet, damit anschließend die gierige mit dem Buben hockeln kann. Mit dem Finger ist gewiß der Penis des Knaben gemeint, der nicht steif wurde, als sich die Hexe an seinem Stietzchen zu schaffen machte. Esd kann vermutet werden, dass er als Arme-Leute-Kind so entkräftet war, das daher eine gliedversteifung ausblieb. Daher sollte er erst einmal aufgepeppelt bzw. aufgemöbelt werden, damit er so `nen gescheites Ständerchen aufbauen kann. Leider kam es nicht zu einem Sinnenrausch der Geschlechter, da die alte Frau ja bekanntlich abgefackelt wurde.

Was heißt "moderner weise" ? Meinst du von der Sprache her ? Oder wie Hensel und Gretel in der heutigen Zeit ablaufen würde vom Handlungsstrang?

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
2013 ‧ Fantasy/Actionfilm ‧ 1h 38m

schau dir den Film an. Ist modern gestaltet. mit Waffen und so. villeicht kannst du ja paar Szenen übernehmen ;)

https://youtube.com/watch?v=vNEQWQHcBA4

Dichterseele  01.05.2016, 00:50

Was hat das Märchen mit Krieg zu tun?

Schöne Aufgabe!

Ideen:

H&G heißen natürlich heute nicht mehr so. Sie brauchen moderne Namen! Hannes und Grit?

Die Hexe ködert die beiden über FB oder den KIK Messenger

Knusperhaus und Süßigkeiten sind out! Die Hexe wohnt nicht im Wald sondern zur Miete in Berlins Ghetto und testet PCP an den Kids.