Also ich verwende eine Transportsicherung, wenn eine Waschmaschine befördert werden muss. Diese bekommt man manchmal sogar in den Fachgeschäften kostenlos. Hier ist eine gute Beschreibung, wie eine Waschmaschine transportiert werden sollte.

https://www.bringhand.de/blog/index.php/2016/12/17/waschmaschine-abholen-verschicken-oder-selbst-transportieren/

...zur Antwort

Erwarte nicht zu viel von einem Marketing-Studium! Wenn es dir darum geht einen Abschluss zu haben, dann kannst du es machen. 

Wenn es dir darum geht Marketing richtig zu erlernen, dann brauchst du kein Studium dazu, sondern finde ein beliebiges Produkt und vertreib es selbst. 

Dadurch lernst du zehnmal mehr als in jedem Studium ;-). .... Du darfst nicht vergessen, die meisten Professoren sind theoretisch orientiert und haben oft wenig Ahnung von der tatsächlichen Praxis und lehren die Studenten Zeug, das zu 70 Prozent an der Praxis vorbeiläuft :-D!

...zur Antwort

Nein, nicht das ich wüsste. Jedoch ist die Bibel nichts weiter als ein Produkt der Kirche, das sich sehr gut verkauft und Jesus ist der Super Star da drin. Du kannst es mit HarryPotter vergleichen. Es ist ebenfalls ein tolles Produkt als Buch und Harry ist der Super Start :-D. Trotzdem finde ich Jesus ganz cool ;-).

...zur Antwort

Kann sein das ne Wasserleitung in der Wand undicht ist. Durch die drückende Feuchtigkeit verlieren die Fliesen die Haftung.

...zur Antwort

Der gesuchte Beruf nennt sich Kriminalkommissar/Kriminalermittler. 

http://www.einstieg.com/berufswahl/branchen-und-berufe/sonstige-fachrichtungen/news/wie-wird-man-eigentlich-kriminalkommissar.html

Vg

...zur Antwort

350:24 = (Ergebnis x  4) x 26 = Endergebnis. So würde ich es mal spontan rechnen frei aus dem Kopf heraus. ^^


...zur Antwort

Wird wahrscheins das Display defekt sein oder der Akku. Geh in einen Appleshop und lass es dort überprüfen.

...zur Antwort

Dazu müsste man wissen wie viel der Test und die Klassenarbeit jeweils zählt? Nehmen wir an der Test zählt einfach und die Klassenarbeit doppelt!

Dan addierst du einfach alle Zahlen und teilst sie durch die Anzahl der Werte. In deinem Fall wär das 2+3+4+(4x2)+(5x2) : 7 = ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.